Juz außen_Tür auf

Jubiläumsfeier – 40 Jahre JuZ

40 Jahre Jugendzentrum Traunreut – Zusammen mit euch feierten wir an zwei Tagen das langjährige Bestehen unserer Einrichtung und ließen so manche Erinnerung wieder erwachen.

Damals wie heute – für viele ist die Zeit im JuZ die schönste und auch wildeste ihrer Jugend. Anfang der 1970er Jahre gegründet, feierte das JuZ in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum.

Doch auf diesem Weg gab es einige Hürden zu überwinden. Welche Stationen das JuZ dabei durchlief, konnte jeder bei einer Ausstellung im ersten Stock unserer Hauses nachlesen. Unzählige Zeitungsartikel, Zeitschriften, Flyer, usw. zeigen die Geschichte dieser einzigartigen Einrichtung.

An beiden Jubiläumstagen sollte aber eins nicht zu kurz kommen – Zeit für Gespräche mit Freunden, Bekannten und Wegbegleitern.

Für die nächsten 40 Jahre wünschen wir uns weiterhin so großartige Projekte, tolle Konzerte und ausgelassene Abende.