Das Jugendzentrum hat wieder geöffnet!

Wir sind wieder für euch da – JUHU!!!!

Aufgrund der niedrigen Inzidenzzahlen im Landkreis Traunstein darf das Jugendzentrum Traunreut wieder Besucher:innen empfangen.

Wie läuft es derzeit ab?

  • Die Mitarbeiter:innen sind zu den regulären Öffnungszeiten für euch da. Ihr trefft sie entweder auf dem Außengelände oder im JUZ, meistens im Offenen Treff!
  • Wir orientieren uns an euren Interessen! Sprecht uns einfach an und wir überlegen uns gemeinsam, welche Aktivitäten wir gemeinsam mit euch durchführen.
  • Die erste Zeit dient dazu, euch kennenzulernen und das Jugendzentrum wieder etwas lebendiger zu gestalten. Habt ihr hierzu Anregungen: Sag uns bescheid!

Um das Jugendzentrum besuchen zu können, muss nur unser Hygienekonzept eingehalten werden und es dürfen sich nicht mehr als 12 Personen gleichzeitig im Haus befinden. Unser vollständiges Hygienekonzept findet ihr bei uns im Eingangsbereich! (Zur Info: Der Eingang ist derzeit über unser Außengelände). Kommt vorbei, wir freuen uns tierisch auf euch :).